Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Üble Fresserei... Das wars wohl mit 57 :(

Ohje. Heute hatte ich den schlimmste Fressanfall seit langem... Ich hab einfach nur alles in mich reingestopft. Widerlich.

...Ich bin alleine daheim, kam gerade aus der Schule. Es ist Nachmittag und der Tag ist Essenstechnisch gut gelaufen. Müsli morgens, Pausenbrot ausgelassen, Mittags gedünsteter Fisch und eine Kiwi.

Aber dann: Ich stehe in der Küche. Der schlimmste Feind. Ich hole eine Handvoll Erdnüsse aus der Dose, esse sie eine nach der anderen, schnell kauend und schon nach den Salzstangen suchend. Finde diese, nehme auch davon eine gute Portion. Verlange nach etwas Süßem. Das Brioche mit Nutella, welches mein Vater mir als Pausenbrot mitgegeben hatte kommt mir in den Sinn... krame schon in meiner Schultasche, finde es und esse, esse, esse. Nicht genug. Gehe wieder in die Küche. Öffne eine neue Packung Cornflakes, fülle sie in eine Schüssel und kippe Milch drüber, esse und fische noch ein paar Schokoladenüberzogene aus der Packung. Öffne nun das Gefrierfach: Tiramisu Eis! Esse ein paar Löffel, habe aber keine Lust mehr auf Süßes, greife wieder nach Erdnüssen und Salzstangen. Ich esse, esse und esse. Finde noch eine kleine Packung Chips vom Karnevalsumzug, habe danach wieder Lust auf Süßes und esse noch ein KitKat, auch vom Umzug... Später esse ich noch eine Schüssel Cornflakes mit Milch und beim Fernsehen noch eine Rolle Gummibärchen.

Übelkeit. Schlechtes Gewissen. Selbsthass.

Zuletzt wog ich noch 57,2kg... das wars dann wohl


19.2.10 23:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thingirly / Website (22.2.10 19:28)
hallo wann machst du denn wieder eine challenge würde sehr gerne mitmachen.lg


Pixie (22.3.10 15:31)
Ärger dich nicht über den Anfall, iss lieber wieder regelmässig!
D.h. morgens, mittags, abends eben was gesund ist, Gemüse Obst, Joghurt (wichtig für deine Knochen!) Vollkorn usw.
Dann kommt auch keine Fressattacke mehr, die kommt nur wenn du hungerst ( Und ob du nun hungerst oder Schlangengurke z.B. isst, da ist kein riesen Unterschied, deswegen nimmst du nicht schneller ab)
Hauptsache du bleibst gesund (und ein Anfall ist sicher nicht gesund)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen