Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Name
Email
Website


Werbung


Maria
( -/- )
28.6.15 15:52
Mädels, seid mir bitte nicht böse, aber das ist krankhaft.



Josy
( Email )
17.3.14 10:58
hallo,
ich bin nun seid ca. einem jahr magersüchtig und möchte jetzt (nachdem ich von 42 auf 46 gekommen bin durch fressanfälle) wieder abnehmen....SCHNELL...VIEL auf mind. 40 möchte ich gerne kommen...hast du irgendeine gute diät für mich? momentan esse ich haufen weise kiwis und karotten da die ja abführend und entschlackend wirken aber ich habe ständig FA. weißt du wie ich die verhindern kann?

es wäre echt vool wenn du bald mir schreiben würdest...und helfen könntest abzunehmen...

liebe grüße
josy



Anna
( / Website )
20.10.13 12:43
Bald werde ich die zweite Challenge veranstalten.

Also ich habe vor sie vom 28.10.2013 bis zum 03.10.2013 zu veranstalten.
Wer Interesse hat schreibt mir bitte einfach in mein Gästebuch.
Ich freu mich auf eure Antworten :D

Die Regeln sind:

maximal 600 kcal pro Tag
2L mind am Tag trinken

gewogen wird sich morgens.



MarenBIeber
( Email )
18.6.13 15:19
hey ich würde gerne bei der challenge mitmachen



Lost Souls
( / Website )
13.5.13 16:26
Hallo du,

wir wollten Dich um eine Verlinkung bitten. (:

Wir sind die LostSouls. Wir sind zurzeit zwischen 19 und 34 Jahre alt und haben zur Zeit ungefähr 20 aktive Mitglieder.

Bei uns sind Essstörungen jeder Art vertreten, wir setzen uns aber ebenso mit anderen psychischen Störungen (SVV, Süchten, Zwängen, Mißbrauch, BPS etc) und vielen allgemeinen Themen auseinander. Wir haben einen Bereich für Mütter, Haustiere, Beauty und Rezepte.
Zudem machen wir Mottotage oder –wochen, hin und wieder auch Contests (Keine Hunger-Contests!), deren Teilnahme natürlich freiwillig ist!

Wir alle stehen mit beiden Beinen im Leben und versuchen dieses, auch mit oder trotz unserer Essstörung, gut zu meistern. Einige haben bereits Kinder und sind verheiratet.

Wir haben uns unsere Essstörungen nicht ausgesucht, können oder wollen sie jedoch (noch) nicht loslassen. Wir sind also weder pro noch contra, aber wir gehen sehr reflektiert und kritisch mit unserer ES um.

Unser Forum bietet uns Unterstützung in schwierigen Zeiten, Rat und Anteilnahme. Darum werden wir ein gezieltes Tothungern nicht tolerieren!
Wir alle sind für das Leben und stehen auch Mitgliedern in Therapie bei. Auch einen Recovery-Bereich haben wir, in dem es darum geht, die ES loslassen zu wollen und/oder daran zu arbeiten.

Das Mindestalter für unser Forum beträgt 18 Jahre!

Wir freuen uns über jeden Bewerber, der Interesse an unserem Forum hat und nehmen uns für Bewerbungen gerne Zeit!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
die LostSouls.

http://the-lost-souls.net



Elvendreams
( Email / Website )
6.12.12 19:25
Hey
Habe grade deinen Blog entdeckt und das erste was echt auffällt ist DAS WAHNSINNIG COOLE LAYOUT Kompliment!! Ich finds echt schön...!!
Allgemein find ich deinen Blog gut, werde wohl öfter mal vorbeischaun,

Liebe Grüsse
~*※*Elvendreams*※*~



real-angels
( Email / Website )
23.12.11 19:25
Hallo,

dein Wunsch ist es zu fliegen und ein Engel zu sein? Dann bist du in unserem Himmel „Real-Angels“ genau richtig. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal welcher Art.

Man kann das Leben nicht ändern, aber man kann schauen, was man daraus macht.
Das hat sich auch das Team von Real-Angels (ehemals True-Angels) gedacht und nach der Forenschließung wieder zusammengefunden und einen Neustart gewagt. Ein paar alte User haben bereits den Weg zurück gefunden, aber nun suchen wir auch neue Mitglieder – nämlich dich.

Manchmal denkt man, es ist stark an etwas festzuhalten, aber es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.
Alle User im Forum haben ein gestörtes Essverhalten oder eine Essstörung und sind sich dessen auch bewusst, dass es sich hierbei um eine Krankheit handelt. Eine Krankheit sollte nicht verherrlicht oder angepriesen werden und das wird es bei uns auch nicht. Wer einmal in dem Teufelskreis gekommen ist, kann dem nur schwer wieder entfliehen. Es ist aber wichtig, dass man versucht die Krankheit, die schwere Folgen haben kann, Stück für Stück loszulassen.

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!
Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

Wir können unsere Gefühle nicht kontrollieren, wir können nur entscheiden, wie wir mit unseren Gefühlen umgehen.
Das Forum „Real-Angels“ bietet dir als Mitglied 12 Kategorien mit viel Platz für deine Worte und Gefühle. Viele Bereiche kannst du als neuer Engel Schritt für Schritt erkunden. Hier ein paar Beispiele, die neben dem Thema „Essstörung“ auf euch warten:
- Tagebücher verschiedener Art
- Alltägliche Sachen (Familie, Freunde, Schule / Arbeit...)
- Andere psychische Erkrankungen (Depressionen, SVV….)
- Therapie (Anlaufstellen, Erfahrungen....)
- Spielbereich
Desweiteren bieten wir euch eine Menge nette Funktionen im Forum, die einfach nur von euch entdeckt werden wollen.

„Versagen“ darfst du, aber nie aufgeben.
Leider gibt es immer wieder Rückschritte und Rückschläge bei dem Kampf zurück in ein (gesundes) Leben, aber es ist wichtig, dass man nicht aufgibt. Wir, die Real-Angels, werden dich nicht aufgeben und unterstützen, wo es nur geht.

Wer niemals losfliegt, wird niemals landen
Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

http://www.real-angels.forumo.de



 [eine Seite weiter]