Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Letztes Wochenende = Absturz... + Feierplanung! :D

Aaaalso, ich mach mal gerade ne Pause vom Mathelernen und berichte euch
über meinen kleinen Absturz am letzten Wochenende..
hust..
Ich wollte eigentlich ein ganz ruhiges Wochenende starten
und nur mit ein paar Freunden auf eine Kunstausstellung gehen..
haben wir auch gemacht und es war wirklich inspirierend!

Aber danach kamen noch mehr Freunde dazu
und letztlich fuhr ich dann mit A. und C. nach Hause..
Hatte den ganzen Tag nichts gegessen
außer morgens ein Stück Bananenbrot
(Fehler no. 1)
und bis dahin wars schon 23 Uhr..
die beiden haben sich (in weiser Vorraussicht) noch was zu essen gemacht
und ich hab nur nen Wein getrunken (Fehler no. 2!).

Danach haben wir eben noch einen geraucht
und mir ging es eigentlich schon gut genug..
war dann aber so blöd mir noch nen Headshot verpassen zu lassen,
womit wir dann beim größten Fehler angelangt wären,
denn mir gings Schlagartig überhaupt nicht gut..
Ich hatte mordsmäßigen Druck auf den Ohren
und konnte kaum noch stehen..
naja hab mich dann insgesamt 2x übergeben :D
Oh mein Gott, das ist mir noch nie passiert!
..mein Kumpel hatte auch noch einen riesigen Laberflash
und ich wollte eigentlich mitreden,
aber innerlich hab ich gespürt, dass es mir zu anstrengend ist..
war irgendwie voll die blöde Situation
und ich hatte schon wieder solche irren Gedanken, dass ich
eigentlich schon bei meinem letzten Horrortrip
(als ich zum ersten mal Spacecakes gegessen hab) gestorben bin,
weil ich in meinem Wahn vom Boot gesprungen bin,
und jetzt in so ner Art Parallelwelt bin, wo zwar die selben Menschen existieren,
diese sich aber komplett verändert haben..
Ohje, ich rede hier über den größten Psychoschrott, sorry Leute..
ich höre besser auf, bei Interesse kann ich das ja nochmal vertiefen :D

Najaaa also zur Wochenplanung:
Morgen kleineres Konzert mit 3 Freunden,
Freitag erst bei einem Freund vorglühen und Feiern mit noch mehr Leuten,
Samstag eventuell nochmal
und Sonntag dann zu nem megamäßigen Konzert mit 2 Freundinnen!
Ohhja, das wird guuuut!

So jetzt aber weiter mit Mathe, das Essen schreibe ich an Klausurtagen nicht auf,
da gibt es Wichtigeres! Aber es lief eigentlich ganz gut
Wiegen werde ich mich erst in einer Woche.. Auweia!

xxxxx

27.11.12 21:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (30.12.12 19:49)
Hey.
lasse dir hier mal einen lieben Gruß da!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen