Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Once upon a time...

Puh, wie lange ist das hier eigentlich schon wieder her..
Und doch hat sich nicht so wirklich etwas geändert..
Ich bin immer noch schrecklich unzufrieden mit mir, mein Gewicht ist nach der Trennung
in die Höhe gegangen, ich bin müde und fertig..

Ich esse immernoch nur 1000 - 1600 Kalorien, bei einer Größe von 1,74m
auf jeden Fall unter dem Grundumsatz, und nehme einfach nicht ab.. ich habe eher das Gefühl,
dass ich noch zunehme.. naja, so exzessiv Sport betreiben,
wie letztes Jahr kann ich zur Zeit nur schlecht,
da ich voll im Abistress bin und meine restliche Energie lieber beim Feiern rauslasse..

Ich bin mittlerweile echt jedes Wochenende weg,
Freitag, Samstag, Sonntag.. manchmal auch unter der Woche.
Ich erkenne mich selbst manchmal nicht wieder.
Ich esse den ganzen Tag nichts, damit ich dann nachts zum Alkohol greifen kann,
ich habe angefangen zu rauchen, zu kiffen
und mache an einem Abend gleich mit mehreren Menschen rum..
Fühlen tue ich dabei nichts, ich bin andauernd unter verschiedenen und echt interessanten
Leuten, Künstler, DJ's, Musiker, aber dennoch fühle ich mich einsam und denke,
dass ich einfach niemals jemanden finden werde dem ich vertrauen kann,
dem ich komplett mein Herz ausschütten kann und mit dem eine ehrliche Beziehung möglich wäre.
Ein Kumpel, mit dem ich auch schon zwei mal was hatte, meinte letztens nur zu mir:
"Ich verstehe dich nicht! Du bist sooo lieb und einfach viel zu hübsch um mit "Kumpel-X"
und mit mir rumzumachen.
Du hast was viel besseres verdient, los such dir jemanden der besser für dich ist!!"
Ich habe mit sowas echt nicht gerechnet,
ich fand es echt süß, aber ich war danach einfach total am Ende, weil mir klar geworden ist,
dass ich niemals so jemanden finden werde..

Das alles zusammen und besonders das Gewicht,
was einfach nicht sinken will,
machen mir im Moment so zu schaffen, ich weiß einfach nicht mehr weiter..

18.11.12 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen