Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Think I'm In Love... Think I'm OK For The First Time <3

Hallo ihr Lieben,

Ich war auf Klassenfahrt in Italien und habe eine wundervolle Woche mit Freunden verbracht. Zum ersten Mal seit einiger Zeit hab ich nicht andauernd an Kalorien gedacht.. Ich war entspannt, hab meine Zeit dort genossen... die Natur, die lustigen Gespräche, die Ausflüge in verschiedene Städte oder zum Surfen und das nächtliche Schwimmen...

Aber das beste war das Gefühl gemocht und gebraucht zu werden.. Meine Freundinnen und ich sind jetzt noch enger zusammengeschweißt, mit ehemaligen "Feindinnen" wurde das "Kriegsbeil" begraben und endlich wieder miteinander geredet und letztendlich sind sich mein bester Freund und ich näher gekommen...

Naja wir kennen uns jetzt seit einem Jahr und haben uns vom ersten Moment an super verstanden.. Wir haben echt soo vieles gemeinsam, haben uns schon so vieles anvertraut und haben die gleichen Interessen.. Ich habe ihn aber immer nur als Kumpel gesehen, aber vielleicht habe ich meine Gefühle auch nur verdrängt??

In Italien hatte ich das Gefühl er könnte in mich verliebt sein... das hatte ich zwar schon ein paar mal zuvor, aber nicht wirklich ernst genommen.. Er hat mir eben viele Komplimente von klein bis groß gemacht, aber damit ich das mal realisiere musste er mir in Italien mal explizit sagen, dass er das tut.

Ich (nachdem er mich mal wieder etwas geneckt hatte):

"Du bist echt immer so fies zu mir!"

Er:

"Was!? Zu dir bin ich doch noch am nettesten! Und dir hab ich schon ganz schön viele Komplimente gemacht..."

Und das stimmt schon... nicht nur in Italien auch in der Schule..

"Wow, wie bekommst du das hin so eine Figur zu haben?"

"Ich habe ja alle Gemälde kritisiert, aber bei dir gab es einfach nichts zu kritisieren... (Schüttelt sprachlos den Kopf und lächelt)"

"Man sieht, dass du ins Fitness Studio gehst.." (anerkennend)

"Deine Augen sind echt schön. So grün und um die Iris etwas heller"

"Deine Schrift ist wie gedruckt"

...Er mag meine vornehme Blässe, meinen Musikgeschmack, meine Kunst, meine Oberschenkel ("perfekt" ), meine scheinbare "Eleganz" (!?!)...

Naja, seitdem mich meine besten Freundinnen darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir perfekt füreinander wären... naja ich habe es vor ihnen verneint aber hier daheim merke ich auf einmal, dass er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht..

Das komische ist, dass jemand anderes auch Andeutungen gemacht hat, nachdem wir uns beim Flaschendrehen (nicht die Kinderversion xD) etwas näher kennengelernt haben ... Er fragte ob ich auch runter zur Promenade komme, fügte dann "I've got some personal interest in that!" hinzu und war aus der Tür verschwunden..

Mein Schlusswort dazu: Es ist echt so.. Ausstrahlung macht den Unterschied. Auf einmal stehen die beliebtesten Typen in der Schlange, wo sich vorher nur Vollidioten blicken ließen.

Ich geh jetzt joggen,

Bis dann - Julia <3


 

 

 

12.6.11 09:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ell / Website (12.6.11 14:00)
hey (:
das hört sich doch alles sehr toll an für dich ^^ da scheint dir italien wirklich gut getan zu haben (:

ich kann dir nur sagen, dass man das gefühl des verliebtseins auf jeden fall genießen sollte (: mir hat das damals eine ganz eigene form von selbstvertrauen mit auf den weg gegeben ^^

ell :3


ell / Website (14.6.11 19:39)
weißt du noch, wie die seite hieß mit shirts? ^^

ich bin auch froh, dass ich immer jemandem hab, mit dem ich joggen kann. weil alleine macht mir das irgendwie null spaß und ich brauch immer einen, der mich ein wenig mitzieht, wenn ich keine lust habe (:
ich geh in der regel immer so'ne stunde joggen.
hast du'ne spezielle playlist für's joggen? weil ich hör dabei auch immer musik, aber irgendwie ist meine playlist nie so die richtige. entweder zu schnell oder zu langsam xD

ell :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen