Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Ich liebe es... <3

...Dieses gute Gefühl nach dem Training

War heute wiedermal im Fitnessstudio ->

10min Warm-Up (Crosstrainer)

60min Krafttraining

37min Ausdauer (Laufband)

 

Danach schön duschen, was zu Abend gegessen, mit ner Freundin telefoniert und jetzt nen Film anschauen

...Muss es nur schaffen der leckeren Ben&Jerrys Eiscreme, die in unserem Gefrierschrank nur darauf wartet gegessen zu werden, zu wiederstehen!!

>> Und tatsächlich fragt mich meine Schwester ob ich beim Filmgucken auch von dem Ben&Jerrys Eis haben möchte... Erm neeeein <<

Kuss, Julia <3


14.1.11 20:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


natha / Website (15.1.11 08:16)
hört sich nach einem sehr guten tag an ben & jerrys widerstehen ist aber auch immer schwer ._. da verlässt mich meine willenskraft immer ziemlich schnell. aber ich hoff, du hast es geschafft :D

ich lauf normalesweise auch nicht länger als ne stunde. aber gestern war ich so gefrustet, dass ich nach meiner normalen runde, nicht gleich wieder nach hause wollte und so bin ich halt noch'ne runde. dabei bin ich aber auch immer langsamer geworden und hab zwischendrin pausen gemacht, weil ich dann selbst so fertig war :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen