Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Hat jemand auf die Wiederholtaste gedrückt!?

Das ist sooo deprimierend!! Genau vor einem Jahr habe ich genau soviel gewogen wie ich es jetzt tue - Gewaltige 60kg!!

Ich hasse diese Zahl!!! Es ist egal wie weit ich es geschafft habe, ich komme immer wieder auf die 60kg zurück

Klar durch den Sport den ich mache hat sich ein wenig was verändert, aber wenn ich daran denke, dass ich mal bei 57kg angelangt war und das im letzten Jahr eigentlich auch recht lange halten konnte, ist das echt frustrierend... Ich will doch endlich die 55kg erreichen!!

Deshalb gibts jetzt den tausendsten Neuanfang.

REGELN:

SPORT:

3x die Woche 1 1/2 Stunden Fitnessstudio

1x die Woche zusätzlich Ausdauertraining (im Freien)

Jeden Abend im Wechsel:

Crunches (3x30), Butt-lifts (3x30 je Seite) & Liegestütze (3x20)

ESSEN:

-Vorzüglich Proteine

Magerquark, fettarmer Joghurt, Frischkäse, Eier, Fisch, Geflügel...

-Süßigkeiten reduzieren!!

Höchstens eine Kleinigkeit z.B. Stückchen dunkle Schoki

-Bewusst essen

Kein "Nebenher-mal-in-die-Salzstangentüte-oder-Cornflakespackung-Greifen" mehr!!

-Nebenmahlzeiten

Rohkost -> Äpfel, Mandarinen, Kiwis, Ananas, Gurke, Möhre, Kohlrabi, Radischen, Pilze, Salat, Tomaten

NAHRUNGSERGÄNZUNG:

-Stacker 3xplc vor langen Sporteinheiten

-Proteinisolat-Pulver nach dem Sport (muss ich noch besorgen)

& Kaffee, Kaffee, Kaffee

 

Ich hoffe ich schaffe das... Nur das zusätzliche Ausdauertraining bekomme ich nicht immer eingebaut.. Und Heißhungerattacken sind immer blöd. Wünscht mir Glück!

Kuss, Julia <3

 

 

10.1.11 21:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.1.11 19:19)
wtf sind buttlifts? o0


Julia (12.1.11 15:46)
Buttlifts sind Übungen für die Po-Muskulatur..
Du kannst dir ja mal bei meinen Videos das Work-Out "8min Buns" angucken


Carry (25.6.11 19:30)
Wünsche dir viel Durchhaltevermögen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen