Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Merry (merciless) Christmas! ...

Frohe Weihnachten ihr alle!

Also ich hoffe, dass ich (und auch ihr) die Tage gut übersteht.. wenn ich an das ganze Essen denke, das ich noch verdrücken werde, wird mir jetzt schon übel.. besonders beim Gedanken an die Waage danach..

Aber ich hab mich ja auch jetzt schon nicht wirklich im Griff.. Ich sage nur PLÄTZCHEN!! Und dann komme ich auch noch  nicht wirklich zu meinem geregelten Sport, wegen dem Schneechaos und weil ich in den Ferien sowieso nie einen wirklich geregelten Tagesablauf habe.

Da muss ich heute wohl ein bisschen hier drinnen Gymnastik betreiben, wobei das mit dem Fitnessstudio aber in keinem Vergleich steht. Vor allem, weil ich mich hier daheim höchstens zu einer halben Stunde aufraffen kann und nicht wie im Fitnessstudio zu 1 1/2 Stunden.. 

Vielleicht kann ich ja heute noch Schlittenfahren! Es schneit nämlich gerade wieder und draußen in der Kälte verbrennt man ja auch mehr Kalorien. Und wenn ich dann noch 50 mal den Berg hochlaufe, dann hab ich auch schon meine Ausdauer-Einheit für heute geschafft

Ich glaube das mach ich so! ;D

Jetzt muss ich aber noch die letzten Geschenke einpacken. Wünscht mir Kraft, sodass ich mich von den fiesen Plätzchen fernhalte

Kuss, Julia <3 


24.12.10 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen