Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Da bin ich wieder! :)

Ich habe das ganze hier schon sehr vermisst... Nur die Zeit..

In letzter Zeit hatte ich einen ziemlich strammen Zeitplan, wegen der ganzen Kursarbeiten (zeitweise sogar 3 Stück in einer Woche) und dann auch noch Fahrschule und Training unter einen Hut zu bekommen - stressig! Aber jetzt ist es ja vorbei

Zumindest die Kursarbeiten sind alle geschrieben! Und wir hatten seit Donnerstag Schulfrei wegen dem ganzen Schneechaos <3 Nur leider konnte ich desshalb am Freitag nicht ins Fitnessstudio, wie sonst. Dann gehe ich vielleicht morgen hin, wenns klappt

Mein Gewicht hängt ja leider immernoch bei ca. 58kg fest (hab immernoch keine Waage hier daheim), aber ich merke, dass sich durch den Sport schon ein wenig getan hat auch wenn das Gewicht bleibt..

Finde es schön, dass ihr mich (obwohl ich so lange abwesend gewesen bin) nicht vergessen habt Danke für die lieben Gästebucheinträge und Nachrichten <3 Ich werde sie so gut es geht noch heute beantworten

Und ich dachte mir: Eine CHALLENGE wäre mal wieder ganz gut (besonders wegen der vielen Nachfragen)

-> also meldet euch in meinem Gästebuch!

Kuss, eure Julia <3

18.12.10 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen