Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Wieder da!

Sry, Mädels, aber ich hatte sooo viel zu tun, sodass ich echt überhaupt keine Zeit für diesen Blog hier hatte..

Aber gestern, nachdem ich 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio trainiert hatte, kam mir der Blog wieder in den Sinn.

Es ist total schrecklich, dass wir keine Waage mehr haben.. Ich kann es nicht mehr wirklich kontrollieren. Jetzt kann ich mir, wenn ich Heißhunger habe, nicht mehr sagen: Auf der Waage sind genau 2 kg zu viel! ...Jetzt betrüge ich mich schon selbst und sage mir sowas wie: Ach soo schlimm wirds wohl nicht sein, wenn ich das jetzt esse; Aber danach folgt das schlechte Gewissen. Ich hasse es!

Zuletzt war ich auf der Waage bei meiner Oma: grauenvolle 58kg!! Ich war doch soo kurz davor mein Ziel zu erreichen.. Dabei sind die 55kg ja nur ein Zwischenziel!!

Mittlerweile weiß ich auch wie viel meine dünne Freundin wiegt: ca. 48kg (eher noch weniger) bei ca. 1,68m = BMI von ca. 17! <3

Ich will wenigstens die 18ner Grenze schaffen. Aber bis dahin ist es noch weit

Das mit der Challenge machen wir, wenn ich nicht mehr so viel mit der Schule zu tun habe. Versprochen!

Viel Liebe. <3

Eure Joules


16.5.10 08:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thingirly (16.5.10 20:51)
Freu mich schon auf die nächste Challenge!


Skinnybitch / Website (21.6.10 22:33)
Hey Süße,
sorry, war auch ewig nicht mehr hier. Versuch das wieder zu ändern.


Candy (23.6.10 22:03)
hi habe gelesen, dass du mal cheerleader warst. in welchem team warst du denn???
ich war auch einer, aber dann musste ich aufhören bekam depressionen, hatte BED und bulimie dem zu folge nahm ich in 2 jahren 20kg zu. nun kämpfe ich wieder dagegen an^^ aber bin leider zu dick fürs cheerleading geworden. mein traum ist es wieder anzufangen ende dezember bin ich wieder dün *cheer*
stay strong

PS: ich hoffe du liest das. antworte einfach mit nem post. das wäre soooo nett^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen