Memories are for ever in my Heart. <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Hast du abgenommen? Deine Beine sehen so dünn aus.. <3

...Das hat letztens ein Mädchen aus meiner Klasse zu mir gemeint. Einerseits freut es mich ja total, dass man was sehen kann, auch wenn ich selbst es anscheinend nicht sehe.. Andererseits hab ich das Gefühl, dass die Mädels über mich reden, denn irgendwie "mustern" sie mich in letzter Zeit immer so.. hm.

Dabei habe ich nicht wirklich viel abgenommen in letzter Zeit- Ich wiege zur Zeit ganz genau 57kg - hab mich heute morgen gewogen.

Aber das liegt vor allem daran, dass ich schon wieder krank bin, dadurch nicht wirklich zum Sport komme und somit auch mehr Zeit dazu habe Süßigkeiten zu essen. blöd.

Mein Pa hat eben auch noch Berliner gekauft, die nur darauf warten von mir gegessen zu werden und dann will er am Sonntag auch noch Kuchen machen. Und am Samstag gibts Pizza, wie immer. Vielleicht täusch ich einfach Übelkeit vor. Aber warscheinlich wird mein Wille wiedereinmal zu schwach sein... machen. Und morgen Abend gibt es mal wieder

So. Und ich hab mich jetzt gerade dazu entschieden mal wieder meine Work-Out-Videos durchzuziehen. Das mach ich jetzt am besten mal.

Liebe, Julia <3

PS: Wenn ihr mal wieder eine Challenge wollt, dann meldet euch einfach mal in meinem Gästebuch! Ich hab ja jetzt wieder Zeit


26.3.10 16:49


Üble Fresserei... Das wars wohl mit 57 :(

Ohje. Heute hatte ich den schlimmste Fressanfall seit langem... Ich hab einfach nur alles in mich reingestopft. Widerlich.

...Ich bin alleine daheim, kam gerade aus der Schule. Es ist Nachmittag und der Tag ist Essenstechnisch gut gelaufen. Müsli morgens, Pausenbrot ausgelassen, Mittags gedünsteter Fisch und eine Kiwi.

Aber dann: Ich stehe in der Küche. Der schlimmste Feind. Ich hole eine Handvoll Erdnüsse aus der Dose, esse sie eine nach der anderen, schnell kauend und schon nach den Salzstangen suchend. Finde diese, nehme auch davon eine gute Portion. Verlange nach etwas Süßem. Das Brioche mit Nutella, welches mein Vater mir als Pausenbrot mitgegeben hatte kommt mir in den Sinn... krame schon in meiner Schultasche, finde es und esse, esse, esse. Nicht genug. Gehe wieder in die Küche. Öffne eine neue Packung Cornflakes, fülle sie in eine Schüssel und kippe Milch drüber, esse und fische noch ein paar Schokoladenüberzogene aus der Packung. Öffne nun das Gefrierfach: Tiramisu Eis! Esse ein paar Löffel, habe aber keine Lust mehr auf Süßes, greife wieder nach Erdnüssen und Salzstangen. Ich esse, esse und esse. Finde noch eine kleine Packung Chips vom Karnevalsumzug, habe danach wieder Lust auf Süßes und esse noch ein KitKat, auch vom Umzug... Später esse ich noch eine Schüssel Cornflakes mit Milch und beim Fernsehen noch eine Rolle Gummibärchen.

Übelkeit. Schlechtes Gewissen. Selbsthass.

Zuletzt wog ich noch 57,2kg... das wars dann wohl


19.2.10 23:10


"Eine göttliche Küsserin"

Hey ihr lieben!

Jetzt ist wieder Fastnacht. Eigentlich mag ich es ja ganz gerne, die vielen Partys, die neuen Leute und der ganze Spaß... aber dieses Jahr, mit dem ganzen Schnee und der Kälte ist es echt schrecklich.

Naja, und ein wenig krank bin ich jetzt schon.. hab aber auch schon seit 3 Wochen Husten, der nicht weggehen will

Am Donnerstag war wieder Party angesagt. War echt ganz lustig der Abend, bis auf die Musik..Ich kann einfach nichts mit Karnevalsmusik anfangen.

Und dann später hat meine Freundin mit einem großen, ziemlich gutaussehenden Typen geredet und als ich dann dazukam stellte sie ihn mir vor:

"Das ist der M., der mit dem du auf der einen Party was hattest"

Und wir beide haben uns echt NULL wieder erkannt. Ok dazu muss man sagen, dass ich auf dieser einen Party ziemlich viel getrunken hatte und dann im Dunkeln einfach auf seinen Schoß gesetzt wurde und er mich dann geküsst hat.. Ich hatte ihn also gar nicht wirklich gesehen. Was ich mir aber behalten habe: Er konnte total gut küssen! hihi

Und den laufenden Abend sind wir dann zusammen da rum gelaufen und haben uns dann irgendwann geküsst. Ziemlich lange sogar... Meine Freundinnen meinten 2 Stunden lang, aber das glaube ich denen nicht ^^

Auf jeden Fall erzählte mir eine Freundin dan Nachts noch:

"Der N. stand da und hat euch gesehen und meinte nur so: "Göttlich, das sehe ich von hier, dass sie eine göttliche Küsserin ist!"

Ohje ^^

Naja, besser einen Ruf als "göttliche Küsserin" anstatt was weiß ich...

Meine Freundinnen wollen mich jetzt warscheinlich mit M. verkuppeln, obwohl sie davor noch jemand anderen im Auge hatten für mich, den ich eigentlich vom Typ her auch eher bevorzugen würde.

Es ist nämlich eine Stufe über uns ein total gutaussehender, großer (ja, wichtiges Kriterium bei mir ;b) Typ dazugekommen! Ganz genau mein Typ.

Das blöde nur: Ich kenne ihn überhaupt nicht.

2. Problem: Er kann gar nicht auf mich stehen.. einfach aus Prinzip, denn die Typen von denen ich was will wollen nix von mir.

So jetzt hab ich aber genug erzählt. Zum Gewicht noch: Ich hab wieder ein Tief zur Zeit, ernähre mich nicht gerade bewusst, und deshalb traue ich mich auch nicht auf die Waage. Ich brauche Motivation!!

Liebe. <3


14.2.10 10:18


57,8 :)

Guten Morgen meine Süßen,

Nach meinen Heißhungerattacken auf Süßigkeiten (Gummibärchen, Kuchen & Schokolade) hab ich mich schon gar nicht mehr auf die Waage getraut. Ich bin zwar immer unter 1000kcals geblieben (außer einmal ) aber ich dachte echt ich würde wieder über 59 wiegen...

Und heute morgen auf der Waage: 57,8kg!

Trotz der FA und Sportdefizide.. Ich war/bin nämlich krank und musste das Training letzten Samstag und Dienstag ausfallen lassen. War aber dann am Donnerstag trotzdem. Man hat aber schon gemerkt, dass mir alles wieder etwas schwerer gefallen ist. Hmm blöd.

Achja, mein Studio kostet im Monat 16,95€ und hat IMMER offen (365Tage/24h). Kann sich ja wohl jeder denken, wo ich hin gehe ;D Ist aber wie gesagt, trotz der niedrigen Kosten echt super! Kommt aber auch glaub ich immer darauf an, wo man hin geht.

Der Typ, der was von mir will schreibt mir jetzt sogar auf meine E-Mail Adresse und hat auch schon auf mein Handy angerufen (wo er die nr. wohl her hat...) Auf jeden Fall ist es mit zunehmender Zeit und ohne Rückmeldung meinerseits immer weniger geworden. Zum Glück. Aber ich denke an Fastnacht werde ich ihm wohl doch noch öfters über den Weg laufen. Mist! 

Aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr so viel Alk zu trinken. Schon allein wegen den Kalorien...

Achja, Halbjahres-Zeugnisse haben wir zurückbekommen.. Ich bin echt total enttäuscht! Damit hätte ich nie, nie, nie gerechnet. Besonders nicht mit der 4 in Bio, aber die haben mehrere bekommen, und das auch noch völlig ungerechtfertigt. Vor allem muss er mir, damit ich überhaupt auf eine 4 komme, eine 4 oder noch schlechtere Note in mündl. Mitarbeit gegeben haben, und das kann auf keinen Fall sein! Ich werd auf jeden Fall nochmal mit ihm reden. Und auch in vielen anderen Fächern habe ich eine 3, obwohl ich da letztes Jahr noch überall eine 2 hatte und ich dieses Jahr allein schon von meinen mündl. Leistungen her viel bessere Noten hätte bekommen müssen.

Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich darüber aufzuregen, das hab ich schon oft genug.

Schönen Tag euch noch!

Love you. <3


6.2.10 09:54


Worte.. und ein Verehrer

Hey,

Ich war heute nach der Schule mal wieder mit meiner Freundin im Fitnessstudio. Ist echt super da, kann ich nur immer wieder wiederholen. War heute zum ersten Mal auf nem Crosstrainer *event*

Mit dem Essen hats heute auch gut geklappt, musste es auch nach gestern und vorgestern! ...Hatte mal wieder FA's, leider. Aber am Samstag liefs auch gut, da war ich nämlich mittags 2 Stunden im FS und dann ab 7Uhr die ganze Nacht durch Kellnern ;D

Wie viel ich wiege weiß ich aber gerade nicht.. Nach den FA's hab ichs lieber sein lassen. Aber ich war letzte Woche beim Artzt und da wurde ich auch gewogen. Natürlich habe ich aber vorher was gegessen und getrunken und dazu noch Klamotten (außer Schuhe und Jacke) an. Dafür wars dann noch ganz gut: 59,6kg

Mein Vater und ich hatten heute wieder eine Diskussion über gesundes bzw. ungesundes Essen und irgendwann

meinte er: "Ja, du siehst ja auch unterernährt aus!"

Und ich: "Ich esse genug! Von wegen unterernährt!"

Er: "Mhmh du isst genug...(ironischer Unterton)"

Aber ganz ehrlich: Wie kommt er darauf, dass ich unterernährt aussehe!?! Ich hab nen BMI von ca. 19,5... Und insgesamt sieht meine Figur alles andere als dünn aus. Versteh ich nicht.

Achja, und ich habe ein Problem: Der Typ mit dem ich an Silvester rumgemacht habe, will jetzt ernsthaft was von mir! Er nervt schon meine beste Freundin und schreibt mir andauernd... Aber ich antworte nicht, feige ich weiß, aber irgendwann muss er es ja kapieren, oder nicht!? Er ist eben einfach nicht mein Typ.

Naja, jetzt muss ich aber auch leider wiedermal Hausaufgaben machen...

Gute Nacht euch, schonmal ;D

Love you <3

Warum kann es denn nicht so sein!?... Hach <3

26.1.10 21:16


Es geht abwärts... :)

Hey meine Lieben,

Gestern hab ich mit meiner Freundin mal ein Probetraining im Fitnessstudio gemacht. War echt lustig und der Trainer war richtig nett. Weil uns die verschiedenen Übungen an den Geräten aber noch vorgeführt werden mussten und wir dann danach bei der Ausführung korrigiert wurden, konnte man das kein richtiges "Training" nennen. Wir kamen danach nur noch zu 15min Radfahren, weil wir unsren Bus noch kriegen mussten.

Aber dafür bin ich ums Essen einigermaßen gut rum gekommen ;D

Hab gestern nur ca. 300-400kcal zu mir genommen und dann halt noch Schulsport und das Probetraining. Dafür wurde ich dann heute morgen auf der Waage belohnt: 58,5kg! Endlich unter dieser blöden 60 Hoffe nur, dass sich das auch nicht mehr nach oben verändert. Heute hat mein Pa nämlich extra Apfelstrudel gemacht (ca. 300kcal) und dann noch 1 Berliner (ca. 300kcal)... Frühstück ca. 200kcal und dann noch Mittagessen ca. 200kcal...

Das machen schonmal 1000kcal für heute!!! Das heißt ich spring gleich noch Springseil. Ca. 10min und ich esse heute Abend nix mehr. Hab sowieso ein wenig Bauchschmerzen.. Meine Verdauung ist so lahm in letzter Zeit, aber ich weiß ja warum :b

Morgen gehts wieder ins Fitnessstudio und dann wird mal richtig trainiert... Meine Freundin kann/will nur 2-3x in der Woche aber dann werd ich einfach öfter gehen, muss sie ja nicht mitkriegen und ich wohn ja eh nur 10min davon weg.

Love, Julia <3


20.1.10 18:16


Girls in the city! :)

Guten Abend meine Süßen!

Heute war ich mit ein paar von meinen Mädels in der Stadt, war mal wieder voll cool, nur das was ich mir eigentlich kaufen wollte hab ich nicht wirklich gefunden :b

Ich wollte mir eigentlich neue Sportschuhe kaufen und einen neue lange Sporthose

(am 21.01 ist bei uns nämlich Jogginghosentag ;D)

Und eigentlich wollte ich auch noch ne kleine Umhängetasche für Partys und halt noch Oberteile, aber irgendwie hab ich nichts davon bekommen, weil ichs entweder zu hässlich oder zu teuer fand. blöd.

Naja, dann guck ich wohl mal ein bisschen im Internet nach, da ist die Auswahl größer und man kann die Preise besser vergleichen

Heute hats mit dem Essen echt ganz gut geklappt. Hab heute morgen ein Baguettebrötchen mit je einem Teelöffel Marmelade pro Hälfte gegessen und dann heute Mittag in der Stadt ein Mozarella Brötchen (war nicht sooo ne gute Wahl, wusste nämlich gar nicht, dass Mozarella so viel Fett hat :-O) Ansonsten gabs noch nen Kaffee und eine Cola light.

Aber eben das war echt blöd: Mein Pa fragt mich als ich nach Hause komme, ob ich noch Hunger hab und ich sag natürlich nein. Dann irgendwann ruft er mich und meint, dass er mir ein Pizzabaguette gemacht hat! Hallo!? Ich habe KEINEN Hunger! Naja, dann hab ich ihm das auch nochmal gesagt und er hat versucht mit Sätzen wie "Das ist doch nicht viel, das ist doch was für den hohlen Zahn" zu überreden.. Aber ich habs in Frischhaltefolie eingepackt und hab gemeint, dass ich es eventuell morgen esse (werd ich natürlich nicht!).

Für heute warens also ca. 500kcal

Bin mal gespannt wies morgen auf der Waage aussieht, denn irgendwie bleib ich bei der blöden 60 stecken manchmal auch 300g weniger, aber das ist echt doof.

So, dann mach ich mich mal noch an meine Hausaufgaben, weil ich sonst wiedermal dazu neige alles nach hinten zu verschieben ;D

Love you. <3


16.1.10 20:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

MY WORLD

Dear Diary... Gästebuch Über... My weight Daily Scales Plans

STUFF

Aktuelle Challenge Hall of Fame Diäten & Essen Like that...♥ Videos & Work-Out Credits Friends